Karriere bei Janina Einwich Consulting

Wir helfen Handwerksunternehmen dabei, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die langfristig bleiben.

Unsere Mission ist es weiteren 10.000 Handwerksunternehmen dabei zu helfen, die richtigen Mitarbeiter einzustellen!

Dabei benötigen wir qualifizierte und motivierte Mitarbeiter, die bereit sind, mit uns gemeinsam an unserer Mission zu arbeiten! Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, unsere Mission zu erreichen, dann bewirb dich jetzt bei uns!

Bitte beantworte hierzu kurz ein paar Fragen. Gemeinsam werden wir dann schauen, ob wir zusammenpassen und ob du zu uns ins Team passt!

Bewirb dich jetzt! (m/w/d)

Sichere dir deinen neuen Job bei Janina Einwich Consulting in Breitengüßbach (bei Bamberg). Du lernst alles rund um die Themen digitale Mitarbeitergewinnung und Personal kennen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, Schaden aber auch nicht.

Standort: Leonhardstr. 8, 96149 Breitengüßbach

-> Fragen beantworten & bewerben